Wenn du hoch hinaus willst.
Blindes Vertrauen.
Mehr Infos
Wenn es durchdacht sein muss.
Blindes vertrauen
Mehr infos
Wenn es eine saubere Sache sein soll.
Blindes vertrauen
Mehr Infos

Wir bauen ein Stück Sicherheit.

Moderner Gerüstbau ist so viel mehr als nur Material.

Denn es sind die Menschen, die dafür sorgen, dass Sicherheit und Vertrauen gewährleistet sind. Es sind Sorgfalt und Planung, die sicherstellen, dass Wedekind+Kern seit über 30 Jahren Handwerksbetriebe, Architektur- und Ingenieurbüros, die Industrie, öffentliche Stellen und private Haushalte blind vertrauen können. Wir entwickeln nicht nur maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Bauvorhaben, sondern stimmen uns auf Wunsch auch mit anderen Gewerken ab, damit auch Ihr Bauvorhaben reibungslos und kosteneffizient funktioniert. Unser Anspruch? Sichere Arbeitsplätze zu schaffen und für ein Umfeld zu sorgen, in dem jedes Gewerk die beste Leistung und Qualität erbringen kann.

Gerüstbau heißt für uns: Arbeitsplätze sicher und individuell einzurichten.

Wir bauen. Sie (er)schaffen.

Gerüste und Lösungen für jeden Bedarf.

Baugewerbe
Wir bauen
Gerüste.
Sie
schaffen
Wohnraum.
Privat
Wir bauen
Gerüste.
Sie
ein Stück
Heimat.
Öffentlich
Wir bauen
Gerüste.
Sie bauen
für unsere
Zukunft.
Industrie & Gewerbe
Wir bauen
Gerüste.
Sie neue
Produktions-
stätten.

Jobs, die Dich nach oben bringen.

Wir bauen Gerüste und Dir einen Beruf mit Perspektive.

Du kennst Baustellen, wie Deine Westentasche und willst immer hoch hinaus? Dir zittern nicht die Beine, wenn Du auf einer Leiter stehst, sondern liebst die Höhe? Du hast schon als Kind gerne Jenga gespielt und bist balanciert? Dann bis Du hier genau richtig! Denn wir brauchen Menschen, die gemeinsam mit uns zu neuen Höhen aufbrechen möchten. Bei uns wird nicht rumgebrüllt, sondern als Team auf Augenhöhe gearbeitet. Komm zu einem der führenden Gerüstbauer in der Region Osnabrück.

Komm zu uns, ob als Gerüstbauer, Lagerist, Kolonnenführer oder Azubi wir freuen uns auf Dich!